[Zukunftsvision] Traumsharing

244 views

Träume können direkt transferiert werden auf einen Computer. Dieser liest diese aus, bearbeitet diese nach, verbessert die Qualität und macht sie abspielbar. Von da an dann, können sie geteilt werden. Auf YouTube, in Kinos oder auch nur Facebook, Dailymotion. Nur durch die eigenen Träume, die von Natur gegebene Kreativität, die im Schlaf nicht durch den Verstand beengt wird, ist es fortan möglich schaffend zu wirken. Man greift direkt auf das eigene Innere zu und erstellt so Filme, Sequenzen und Kurzfilme, die mit der Welt geteilt werden.

Berühmt werden so die eigenen Träume. Und es ist möglich die verschiedensten Reisen zu erschaffen auf die ein jeder Geist dann mit einem gehen kann. Horror oder Aktion, Liebeskomödie oder Psychothriller, der Geist alleine ist der Direktor, Producer und führt die Regie. Innerhalb kürzester Zeit entstehen so Unmengen an Filme, die die Welt überschütten und an die die gestellte Produktion niemals heran kommt. Denn der schlafende Geist kann viel mehr erschaffen als der Wache. Und da das Träumen nicht erst gelernt werden muss, hat jedes Individuum die Freigabe, dadurch alleine berühmt und bekannt zu werden.

Da der Geist nicht mehr hemmt, besteht die Möglichkeit, so auf viel mehr Wissen zu zu greifen. Die kleinen Filmchen, die entstehen, werden so an Sinngehalt und Tiefgründigkeit nicht mehr zu überbieten sein. Die reine Kreativität erschafft so Filme, deren Reise so verwirrend sein können und ebenso kristallklar, wenn man ihr einmal folgt. Ein jeder Mensch vergisst nicht mehr, was er geträumt hat, sondern kann es sich ansehen, die Botschaft darauf herausfiltern und sich so durch sein Unterbewusstsein weiter bilden.

Einzigartige Welten werden erschaffen. Unique Reisen kann man antreten. Durch die Wirbel des freien Geistes in Abgrundtiefe Schluchten fallen, sowie in die höchste Höhe reisen.

Die Filmindustrie wird revolutioniert. Sicher, es werden keine Schauspieler mehr benötigt. Dafür aber ist die Produktion um einiges schneller. Denn jedes Menschlein kann aus dem Schatten der Masse heraustreten und ihr eigenes Werk präsentieren. Und das Gute daran ist, dass dem nie ein Ende gesetzt sein wird. Jede Nacht, kommt ein neuer Traum. Jede Nacht eine neue Reise. Und jede Nacht hat die Chance, das Erlebnis schlechthin zu produzieren.

Ich sehe den unscheinbaren Nachbar, mit 1 Millionen Follower auf seinem YouTube Account, da er im stillen Kämmerlein einfach die besten Filme produziert. Ich sehe, wie dem Schlaf einfach mehr Bedeutung beigemessen wird, da er das Mittel für die Produktivität in Zukunft ist. Ich sehe, wie ein jedes Menschlein in seiner eigenen Tiefgründigkeit nur schwimmt, da seine Filme davon triefen und er sich in Oberflächlichkeit nicht mehr verstecken kann. Ich sehe Menschen, die ihre Träume nicht mehr abtun, sondern  sie wertschätzen, kostbar aufbewahren und dann auch mit der Welt teilen.

Eine Zukunft, eine Erfindung, eine Zukunftsvision, die wir uns wünschen könnten. Spinnen Sie die Möglichkeiten in den Kommentaren weiter wenn Sie mögen.

Ich erschaffe eine neue Reihe auf meinem Blog, wo ich Zukunftsvisionen einfach erschaffe. Egal ob möglich oder nicht. Es ist die Idee, die zählt. Und diese kreiere ich dann mit meinem Geist. Mal tiefer und besser. Mal reiner und schlichter. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Merken

Gratis Downloads/Geschichten

Den ganzen Blog als PDF?

Keine Lust oder Zeit durch den ganzen Blog zu lesen? Dann nimm gratis 391 Artikel als PDF mit. Einfach kostenlos herunterladen und nach Deiner Zeit, an Deinen Orten, unterwegs eintauchen. Die Themen sind wirklich weit gestreut, denn es ist im Laufe von 10 Jahren alles so entstanden. Und ich habe mich mal hierum, mal dortrum gekümmert, darüber nachgedacht. Lesen sie, was Sie interessiert. Sie entscheiden vollkommen frei auf welchem Medium sie es lesen wollen. Das ermöglicht dieser Download Ihnen. Wissen für alle, war schon immer mein Motto. Und hier ist es schön manifestiert. Also jetzt mitnehmen. 🙂 (Format: PDF; Umfang: 1317 Seiten; Sprache: Deutsch]

Follow me
the nature of all things (english version)

The journey of an elf into our world and the search for the lost magic. A journey through heaven and hell. Through the exterior and interior. Through questions and answers, through high and low (format: PDF, size: 98 pages, language: english)

Click spam protection button and then „Jetzt herunterladen“and already it’s time to start dipping

Follow me

Previous post:

Next post:

Impressum

Blogverzeichnis - Bloggerei.deBlogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor www.rssmax.de BlogTraffic