TraumPfad

Regelmäßig bekommt er seine Tabletten. Er weiß selber nicht genau wogegen. Doch der Arzt versichert ihm, dass alles seine Richtigkeit hat. Wenn man nicht mehr weiß, was Wirklichkeit oder Realität ist und was nur ein Traum. Was nur macht man dann? Man kann versuchen diesem Gefängnis zu entkommen. Aber wird man jemals wirklich erwachen? (Anmerkung: PDF wird nur in der deutschen Version meiner Seite geladen)

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Author: Nismion LeVieth

Bruno T. Schelig alias Nismion LeVieth. Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.