Thesis 2.1 Child Themes in 2021

Es ist ein Unding, Thesis Child Themes zu finden, die auch vernünftig sind. Sucht man nach free themes, gratis child themes, so wird man gar nicht mehr fündig. Man findet nur alte themes für thesis 1.8 oder ganze child themes, für die man bezahlen muss. Und so ließ ich es mir nicht nehmen und habe für eines bezahlt. Ja, meine Seite läuft noch über thesis, nur über ein child theme von http://www.wpthesisskins.com/. Dort habe ich mir eines ausgesucht und die geforderten 37 Euro bezahlt und ein child theme erworben, das sich sehen lassen kann. Leider hat es einen Fehler bei den Artikel Thumbnails. Aber ansonsten ist es einfach top. Es sieht klasse aus, läd verdammt schnell und auch die opt in form funktioniert mit feedburner. Das ist ganz einfach klasse. Ich habe ein child theme gekauft, bekam erst keine mail mit den zugangsdaten, hab dann angeschrieben und bekam sie simpel und einfach zugeschickt. Das Child Theme heruntergeladen, installiert und dann noch die einstellungen im Design und schon steht meine Seite top.

Bei meiner Suche nach child themes im Internet, habe ich nur ein einziges gefunden, das gratis ist. Aber das funktioniert auch nicht richtig, macht Fehler im Design. Und so habe ich es mit nicht nehmen lassen, und eines erworben, das erstens kostet, aber zweitens auch noch mega fein aussieht, wie ich finde. Ich verfahre jetzt ohne Artikel Bilder, was aber auch nicht so schlimm ist. Dann wird ein standard Bild genommen und das funktioniert wiederum. Vielleicht finde ich in Zukunft noch heraus, wo der Fehler ist. Aber ansonsten gibt es keinen Fehler. Und nur der kenner erkennt noch, dass es sich um thesis bei meinem theme handelt. Wer selber mal gucken will, hier nochmal der Link: http://www.wpthesisskins.com/ 

Bis zum nächsten Artikel. 

Gratis Mail Updates

Gratis die neuesten Artikel im MailEingang.

View all contributions by

Bruno T. Schelig alias Nismion LeVieth. Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann.

Previouspost Nextpost
{ 0 comments… add one }

Leave a Comment