The Nature of all things (English Version)

Vor einiger Zeit habe ich den google Übersetzer mal genutzt, um eines meiner Werke, mein liebstes davon 🙂 , ins Englische zu übersetzen. Nun jetzt läuft meine Webseite multilingual dank eines Tools, dass ich am laufen habe. Ich bin gespannt, was das so an Traffik noch hereinbringen wird. Die Sprache dieser Welt ist nun mal einfach Englisch. Und will man die weite Bühne betreten, so muss man es auch in der Sprache verfügbar machen. Deswegen dieser Post. Das einzige Problem ist jetzt, dass die PDF nur in der deutschen Version meiner Seite geladen wird. Der mDownload funktioniert immer, den ich gleich anbiete, nur das online lesen, dafür muss man dann auf german switchen. Dies aber nur am Rande. Wie immer, gerne teilen, weitergeben, kommentieren 🙂

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Und im Folgenden der kleine gratis Download der englischen Version

the nature of all things (english version)

The journey of an elf into our world and the search for the lost magic. A journey through heaven and hell. Through the exterior and interior. Through questions and answers, through high and low (format: PDF, size: 98 pages, language: english)

Click spam protection button and then „Jetzt herunterladen“and already it’s time to start dipping

Author: Nismion LeVieth

Bruno T. Schelig alias Nismion LeVieth. Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.