Poseidon

Poseidon herrschte über das Meer und die Naturgewalten, besonders die Stürme. Man verehrte ihn als Enosichton. Zu seinen Symbolen gehörten der Dreizack, der Stier und das Pferd. Er war Ahnherr der schrecklichsten Monster der griechischen Mythologie: Echidna, Kerberos, der Hydra und der Sphinx.

Author: Nismion LeVieth

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. Des Sprechens niemals müde, des Schreibens nur in Liebe geknechtet, so gibt es Vieles, Manches noch mehr, im Namen der Dreien, die als dann nur Einer sind: Bruno T Schelig; B.T.Trybowski; Nismion LeVieth. Spuren, denen man folgen will, die findet man rein selber. Der Instinkt, an Neugier gebunden, er weist den richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.