Queen Ravenna aus Snow White and the Huntsmann ist eine der Größen unserer Legenden, Märchen und Sagen. “Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?” Das kennen Sie ganz sicher von Kindesbeinen an. Nun, es wurde neu aufgemacht und ein bisschen mehr unserer modernen Zeit angepasst. Ich bin über ein Video gestolpert, dass ich Ihnen zeigen muss.

Es ist im Schnitt etwas Besonderes und sagt mir persönlich sehr zu. Unter dem Titel Queen Ravenna: World collapsing, bin ich darüber gestolpert. Wem es gewidmet ist, ist nicht zu übersehen.

Die böse Hexe, wenn man so will, die aber sicher einen gravierenden Reiz versprüht, vor dem sich keiner erwehren kann.

 

ravenna

CHARLIZE THERON as the Queen in the epic action-adventure ?Snow White and the Huntsman?, the breathtaking new vision of the legendary tale from the producer of ?Alice in Wonderland?.

CHARLIZE THERON as the Queen in the epic action-adventure ?Snow White and the Huntsman?, the breathtaking new vision of the legendary tale from the producer of ?Alice in Wonderland?.

“Beauty is Power”, stammt von ihr. Und ist ganz sicher kein bisschen nur falsch.

Am Ende noch der Trailer, falls Sie den Film noch nicht kennen sollten:

Please follow and like us:
0

Lies doch mal:

Categories: Filme

Bruno Schelig

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. "Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt was gefunden? Dann bleib in Verbindung