Wenn Vampire eines beherrschen, dann ist es die Verführung. Und wer will Schönheit gepaart mit der Gefahr schon verdammen? Genau. Deswegen ein Paar an weiblichen Vampir Videos. Manche sehenswert und einmalig und Andere, nun man will sie nicht missen müssen.

Top 25

Als Erstes ein Top 25, wie ich es bei You Tube fand:

The best female vampires

Mina

Fangen wir mit Mina an, wie wir sie in der “Liga der außergewöhnlichen Gentleman” treffen. Mina selber geht auf die Geschichte um Dracula zurück, wer sich erinnern mag.

Eve

Die Zweite im Bunde ist “Eve” aus Lesbian Vampire Killers

Queen Sophie Ann

Die dritte ist Königin Sophie Ann aus True Blood

Night of the Wolf

Ein folgendes aus einem ausländischem Film

Selene

Nicht zu vergessen aus der Underworld Reihe

Danica

Wir kennen sie aus Blade Trinity

Chase

Marishka, Verona and Aleera

Die Bräute Draculas

Akasha vs Santanico

Akasha und Santanico nicht zu vergessen. Einmal From Dust Till Dawn, das andere mal von Queen of the Damned

Einzeln:

Akasha

 

That`s it

Damit haben Sie schon einiges zu sehen.
Auf bald

Categories: VampireVideos

Bruno Schelig

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. "Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann."