Worüber soll ich schreiben? Deine Stimme zählt

Ich habe auf meinem Patreon jetzt eine Umfrage online gestellt, in der ihr abstimmen könnt, worüber mein nächstes Buch handeln soll. Was wollt ihr gerne lesen? Last euch nicht die Chance nehmen, maßgeblich an das Thema meines nächsten Buches mit zu bestimmen. Die Umfrage findet ihr hier: Umfrage

Des Weiteren gibt es jetzt jede Menge gemischte Einblicke auf meinem Patreon. Auch mal hinter die Kulissen, wie ich persönlich im Real Life so bin. Werft also gerne mal einen Blick rein: Patreon

Ihr habt jetzt die Möglichkeit bei der Abstimmung einfach Eure Stimme abzugeben. Des Weiteren könnt Ihr jetzt mich auch auf Patreon unterstützen, wenn Euch meine Bücher, Einblicke, Artikel, auf irgendeine Weise gefallen. Ihr könnt näher an mich herantreten und direkt Fragen stellen oder mit mir hautnah kommunizieren. Etwas, das mir Patreon von jetzt an ermöglicht. Also seid dabei, werdet ein Teil meines eigenen kleinen Netzwerkes und lasst uns die Zukunft gemeinsam erschaffen.

Worauf wartet ihr noch? Hier geht es lang: Mein Patreon

Author: Nismion LeVieth

Bruno T. Schelig alias Nismion LeVieth. Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.