Wer bei Facebook unterwegs ist, wo sich ja der Großteil mancher Freundeslisten aus weltweiten Nationalitäten zusammensetzt, der steht vor einem Problem, wenn z.B. ein Franzose kein Englisch kann und man selbst kein Französisch.

Da fällt die Kommunikation reichlich schwer, da Zeichensprache leider nicht möglich ist.

Ich habe eine Seite im Internet gefunden, die einem die Arbeit dabei etwas abnimmt, so dass man doch noch verstehen kann, was gepostet wird.

Eine Alternative wäre wahrscheinlich einfach jemanden aus der Freundesliste zu schmeissen. Aber das tut man doch sicher nicht so gerne.

 

Ich habe Ihnen ein Script hier eingefügt, wo Sie nur noch den zu übersetzenden Text einfügen müssen und schon geht es los.

Natürlich ist es nicht immer eine Top – Übersetzung, aber verstehen kann man trotzdem sinngemäß, was einem der Andere sagen will. Und dafür ist das doch praktisch. Nicht wahr.

Grüsse

Hier das Tool:

 

 

 

Folgenden Text übersetzen:

Richtung der Übersetzung

 




 

oder

 

 

Folgende Webseite übersetzen:

 


Richtung der Übersetzung





 

 

 

Please follow and like us:
0

Lies doch mal:

Categories: Internet

Bruno Schelig

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. "Sag mir, wer ich bin und ich sage Dir, was Dein Denken Dir erlaubt. Male das Bild meiner Persönlichkeit und ich male Dir Deine Seele. Denn was Du in mir zu erkennen glaubst, ist das Spiegelbild Deiner Selbst. Meine Handlungen unterliegen nur Deinen Deutungen, Deinem Denken und dem halbblinden Augen des Betrachters, der mein Ich nur als sein Wesen akzeptieren kann."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt was gefunden? Dann bleib in Verbindung