Übersetzen Translation Online

Wer bei Facebook unterwegs ist, wo sich ja der Großteil mancher Freundeslisten aus weltweiten Nationalitäten zusammensetzt, der steht vor einem Problem, wenn z.B. ein Franzose kein Englisch kann und man selbst kein Französisch.

Da fällt die Kommunikation reichlich schwer, da Zeichensprache leider nicht möglich ist.

Ich habe eine Seite im Internet gefunden, die einem die Arbeit dabei etwas abnimmt, so dass man doch noch verstehen kann, was gepostet wird.

Eine Alternative wäre wahrscheinlich einfach jemanden aus der Freundesliste zu schmeissen. Aber das tut man doch sicher nicht so gerne.

 

Ich habe Ihnen ein Script hier eingefügt, wo Sie nur noch den zu übersetzenden Text einfügen müssen und schon geht es los.

Natürlich ist es nicht immer eine Top – Übersetzung, aber verstehen kann man trotzdem sinngemäß, was einem der Andere sagen will. Und dafür ist das doch praktisch. Nicht wahr.

Grüsse

Hier das Tool:

 

 

 

Folgenden Text übersetzen:

Richtung der Übersetzung

 




 

oder

 

 

Folgende Webseite übersetzen:

 


Richtung der Übersetzung





 

 

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Der Professor

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. Des Sprechens niemals müde, des Schreibens nur in Liebe geknechtet, so gibt es Vieles, Manches noch mehr, im Namen der Dreien, die als dann nur Einer sind: Bruno T Schelig; B.T.Trybowski; Nismion LeVieth. Spuren, denen man folgen will, die findet man rein selber. Der Instinkt, an Neugier gebunden, er weist den richtigen Weg.