Wer es gemerkt hat, es ist etwas ruhiger um meinen Blog geworden. Ich habe mich um ein paar Dinge gekümmert, sei es da die Veröffentlichung meines bereits Geschriebenen, als auch das simple Design der Seite. Vielleicht ist es jetzt sehr speziell, gewöhnungsbedürftig. Aber weiß man einmal wo alles ist, findet man sich recht schnell zurecht. Ein kleines bisschen Eindenken und dann läuft es auch. Denn alles hat seinen festen Platz, Rahmen und auch Position, die dem Zweck gerecht wird. Des Weiteren habe ich die folgende Zeit, die nächsten Monate, für die reine Schreiberei reserviert. D.h. ich werde wieder schriftstellerisch tätig werden. Es wird auch Zeit, denn mein letztes wirkliches Buch ist aus dem Jahre 2015. Ich habe in der Zwischenzeit auch weiter geschrieben, besitze ein Manuskript in dem ich angefangen habe wieder Fäden einer größeren Story zu zeichnen. Und genau dem werde ich mich jetzt in der nächsten Zeit widmen. Ob noch an und an ein weiterer Artikel anfällt, das kann ich nicht sagen. Zu mindestens werde ich eine Vorschau auf mein nächstes Buch hier online stellen. Gerade im Bereich meiner Bücher gibt es auch eine kleine Änderung.

Amazon Kindle

Ich spezialisiere mich jetzt auf den Kindle Shop. D.h. meine Bücher werden speziell nur in diesem Bereich erscheinen. Der Amazon Markt ist riesig und Kindle hat eine breite Leserschaft. Durch Kindle unlimited kann man sogar in der Flatrate Bücher lesen. D.h. man bezahlt nur einen fixen Betrag und kann in jede Menge Bücher eintauchen. In Zukunft werden fünf Bücher von mir im Kindle shop erhältlich sein. Ob ich mein Buch der 444 Sprüche auch dort hin transferiere, das entscheide ich noch. Aber vielleicht lasse ich es als freien Download so neben her auf meinem Blog. So als kleines Special Present für nur meine Leser und Besucher der Seite.

Die erhältlichen Bücher

Es lohnt sich auf meinem Amazon Profil mal vorbei zu gucken. Sie finden es hier: Amazon Link. Dort werden in Zukunft alle meine Bücher gelistet werden und Sie können auch mir als Autor einfach folgen, so dass Sie benachrichtigt werden, wenn ich etwas Neues veröffentliche. Es wird die Natur aller Dinge, Traumpfad, Legends of Kain unter dem Titel Der Urvampir Kain, Elise Blutgräfin und natürlich das Phantom erhältlich sein. Damit haben Sie genug Lesestoff für die nächste Zeit. Und außerdem habe ich hier ja noch einen Blog, mit den entsprechenden Artikeln, die auch gerne gelesen werden wollen.

Zur Story im Allgemeinen

Zur Story meines nächsten Buches kann ich noch nicht all zu viel sagen. Ich habe aber in Gedanken, dies als dritten Teil der Legends of Kain Reihe zu erschaffen. Der Gedanke besteht, die Welt zu erschaffen, die der Schriftsteller und Kain am Ende des Buches von Teil eins besuchen. Dies ist aber erstmal nur ein Gedanke. Und es kann sein, dass der dritte Teil sich weniger um Vampire und Werwölfe dreht, vielmehr diesmal um die dunklen Dämonen und helle Lichtgestalten, die um das Schicksal einer Welt einer anderen Dimension kämpfen. Dies aber erst einmal nur als grober Gedanke, als Leitlinie. Was am Ende nun wirklich daraus wird, das entscheidet die pure Kreativität. Man darf gespannt sein. Und zu entsprechender Zeit werde ich es noch ankündigen. So viel sei versichert.

The End

Ich aber, werde mich jetzt aus den Weiten des Internets zurück ziehen. Wie lange ich für mein nächstes Buch brauche, das weiß ich noch nicht. Genau so wenig kann ich den Umfang jetzt schon festlegen. Aber ab und an, werde ich mich mal auf dem Blog sehen lassen und einen Einblick, eine Passage, der breiten Öffentlichkeit Preis geben. So viel sei versichert.

Auf bald.