Mosaikstein der Wahrnehmung (Video)

Ich habe mal wieder etwas Neues erschaffen. Ein Lyrics Video, wenn man so will. Und es natürlich bei YouTube hochgeladen. Nun, auf meinem Blog will ich es auch haben, verewigt, eingebunden, denn es ist Freischreiberei. In Zukunft werde ich das jetzt öfter machen, dass ich Lyrics Video hochlade. Denn ich bin jetzt auf ein Chromebook umgestiegen und habe da die entsprechenden Apps, über die es besser geht, als da als ich es noch über das Handy gemacht habe. Aber lange Rede, kurzer Sinn, sieh es Dir einfach mal an.

Mein YouTubeChannel: https://www.youtube.com/channel/UCA6cn3FiSOdMirhV-jbPg2A

Ich persönlich finde es sehr gelungen. Und für das, was es steht, meine Schreiberei nun, ist es sehr passend. Bei mehr, einfach meinen Channel abonnieren und über Content freuen. 🙂

 

0 Antworten auf “Mosaikstein der Wahrnehmung (Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.