Live Forever – Vampir Videos – Blut, Rock und das ewige Leben

Rock, Blut und Musik, genau das gehört in ein richtiges Vampirvideo. Hart, härter, Vampir, so kann man es einfach ausdrücken. Es gibt so einige im Netz, ganz ohne Zweifel. Aber nicht alle sind erwähnenswert und ebenso ist meine Reichweite begrenzt, so stelle ich eine kleine Auswahl zur Verfügung.

Die Vampir Videos

Das Internet ist überfüllt von ihnen. Ganz sicher findet sich Vieles zu dem neuen Vampir – Boom, der dank Twilight wieder Einzug gefunden hat. Der Vampir von seiner romantischen Seite, verloren, verzweifelt, zerfressen von seiner Moral und seinem dunklen Hunger. Manches ist sehenswert, aber vieles nur von den zig Fans zusammengeschnitten, erinnert es an eine eigene kleine Powerpoint Präsentation, die einfach nur ins Netz gestellt, bei YouTube hochgeladen wurden. Das ist ganz sicher nicht das, was wir suchen, deswegen meine eigene kleine Auswahl, abseits des neumodischen Hypes. Starten wir diesen Blog mit einer kleinen Auswahl, die sich sehen lassen kann. (Achtung, für die zarten Gemüter. )

Let`s Start

Kultbereich der Videos:

Sie sind ausnahmslos aus dem Bereich der Anne Rice Saga, wer sie nicht zuordnen kann.

Blood nicht zu vergessen:

Blade:

Von allem etwas:

Damit haben Sie schon mal eine kleine Auswahl und ein paar Spuren zur weiteren Suche, wer es den mag.

Author: Nismion LeVieth

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. Des Sprechens niemals müde, des Schreibens nur in Liebe geknechtet, so gibt es Vieles, Manches noch mehr, im Namen der Dreien, die als dann nur Einer sind: Bruno T Schelig; B.T.Trybowski; Nismion LeVieth. Spuren, denen man folgen will, die findet man rein selber. Der Instinkt, an Neugier gebunden, er weist den richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.