Kains Reise zum Abyss [About]

Ich habe gerade ein neues Projekt eröffnet. Eine neue Idee der reinen Kreativität, der ich in Zukunft folgen werde, die ich wachsen und gedeihen lassen werde. Und zwar eine Online Story, um die ich eine Community wachsen lassen will. Ein Projekt, in dem jeder Leser an der Geschichte Einfluss nehmen kann. In dem er z.B. kommentiert, welche Richtung er in der Geschichte gerne hätte und ich versuche sie dann einzubauen, den Lenker in gewünschte Richtung umzureißen. Es beginnt mit der Idee um Kain, eine Person, einen Charakter, den ich bereits in Legends of Kain und Elise Blutgräfin habe Form gegeben. Wenn man so will, ist dies eine inoffizielle Fortsetzung. aber mit ganz eigener Geschichte. Ohne was Anderes vorher gelesen haben zu müssen, kann man ihr folgen. Natürlich ist das Thema Vampire aber ich werde auch in jede weitere Mythologie eintauchen, diese Freiheit gibt mir die Geschichte und die Idee dahinter.

Ich will jetzt nicht so viel drumherum erzählen, vielleicht werfen Sie einfach einen Blick in die Seite: Kains Reise zum Abyss und sind von Anfang an dabei, in dem Sie den Feed abonnieren oder die Seite ab und an einfach ansurfen. Ich selber bin Feuer und Flamme für dieses neue Projekt und werde es mit unerschöpflicher Kreativität zum Leben erwecken. Seien Sie einfach gespannt. 🙂

Kains Reise zum Abyss

[TABS_R id=16687]