Im rechten Moment ..,

Sterne in der Nacht. Das Leuchtfeuer in mitten des tosenden Meeres. Die dargebotene Hand, die einem helfend und unterstützend gereicht wird. Kleine, scheinbar unbedeutende Signalfeuer, die nur das betroffene Selbst versteht.

So findet alles seine Bestimmung im rechten Moment, in einzigartiger Sekunde, die nur einmal geschieht. Und wir dürfen sie schauen, agieren, reagieren oder gar nichts tun. Was auch immer geschieht, wir waren gerade die Beobachter unserer Zukunft. Wie sie im ersten Puzzleteil ihre Oberfläche erschuf. Und welcher Zufall, welches Schicksal auch mit uns spielte, wir gaben ihm unbewusst die Macht, unser Leben neu zu schreiben.

Von nun an schreiten wir voran. In das Portal der Mächte, die mit uns spielen. Und auf dem Weg werden wir das bestmögliche Abbild unseres Selbst. Alleinig bestimmt dazu zu sein.

Author: Nismion LeVieth

Schriftsteller, Schreiberling und kreative Seele. Des Sprechens niemals müde, des Schreibens nur in Liebe geknechtet, so gibt es Vieles, Manches noch mehr, im Namen der Dreien, die als dann nur Einer sind: Bruno T Schelig; B.T.Trybowski; Nismion LeVieth. Spuren, denen man folgen will, die findet man rein selber. Der Instinkt, an Neugier gebunden, er weist den richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.