Das bin ich & Links

89 views

Da ich mit meinem Gedankengut und meiner Schreibe so in den Mittelpunkt hier rutsche, sollte ich mich wenigstens etwas vorstellen.

Das nimmt dem Ganzen die Anonymität, hinter der ich mich nicht zu verstecken brauche. Zu Anfang meiner Schreiberei, vor 10 Jahren, versuchte ich dies und in diesem Zug entstand mein Synonym Nismion LeVieth. Ich wollte eine Stimme Batman like erschaffen, die nichts unterliegt und deren einziger Sinn die Wahrheit über allem war. Mittlerweile bin ich dazu übegegangen unter meinem realen Namen im Internet zu veröffentlichen, da ich als reale Person auch hinter dem stehe, was ich nun mal eben schreibe. Und da es nun mal mein Gedankengut ist, verbleibe ich als existente Person zum Anfassen. Die ebenso von den Trubeln des Lebens erfasst wird und mal hoch, mal tief, mal traurig, mal froh schreibt. So, wie sie bin ich. Mit dem einen Unterschied, dass ich eben sehr exzessiv, so kann man sagen, gerne schreibe.

Das bin ich/Zukunft

Ich bin am 09.09.1981 geboren worden und lebe im kleinen aber hübschen Düsseldorf. Ich bin der glückliche Vater eines 10 Jahre alten Sohnes (Stand September 2018), dies aber getrennt lebend (geschieden). Denn nicht immer halten die Träume und Wünsche auch gerade einer Liebe, der rauen Realität stand. Mein Name ist der angeheiratete, da er mir besser gefiel als mein Geburtsname Trybowski. So viel zum Rahmen. Des Weiteren arbeite ich als Vertretungskraft der Filialleitung (stellv. Filialleitung) bei der hübschen Firma Penny. Wie meine berufliche Zukunft weiter geht, das steht noch in den Sternen. Ich gucke mich gerade nach Weiterbildungen um. Mir schweben da Kurse für Lektoren vor, da schreiben nun mal meins ist und ich auf dieser Seite der Veröffentlichung ziemlich viel noch lernen könnte. Da diese aber nicht gerade billig sind, hadere ich noch etwas mit mir und habe mich bis dato nicht festgelegt. Aber es ist schon einmal grob anberaumt. Ich persönlich hatte etwas in Wien angezielt, nur müsste ich das mit meiner Arbeit in Einklang bringen, da ich über mehrere Wochen immer zu einem festen Tag in Wien sein müsste. Noch ist es nur grob, aber ich denke, meine Richtung führt mich dahin. Wer sich die Kurse mal angucken will, der folge dem Link. Aber im Grunde bin ich mit meinem Job zufrieden. er bezahlt mich gut, ich habe viel Abwechslung in der Tätigkeit und ebenso meine Freiheiten, da ich ja Führungskraft bin. Nichts desto trotz, wäre es mein Traumberuf, irgendetwas mit der Schreiberei zu machen. Haben sie ein Angebot für mich, möchten Sie mich auf eine Stelle aufmerksam machen, die ausgeschrieben ist, so schicken Sie mir ruhig etwas an nismion@msn.com. Ich bin auch immer an Verlagen für Zusammenarbeit interessiert. In der letzten Zeit habe ich mich in der Schriftstellerei nicht geübt, aber ich habe schon Etliches veröffentlicht. Ich erschaffe noch einen Zeitstrahl meiner Person, damit man meine Entwicklung sehen kann. Hier wird der Link dann zu finden sein: Zeitstrahl

Die Schreiberei/Zusendungen/Eigene Texte

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin ein Freigeist, wie er im Buche steht. Manchmal introvertiert, manchmal extrovertiert. Je nach Situation. Und würden Sie mich treffen, würden Sie so ein Hobby bei mir nicht vermuten. So ist es quasi aufgeteilt in meinem Leben. Auf einer Seite der normale durchschnittliche Alltag und auf der anderen Seite die Höhenflüge meiner Kreativität. Ich liebe alles, was mit Schreiberei zu tun hat. Ich bin am 30.09.2018 auch in der ehemals Phillipshalle hier in Düsseldorf bei Julia Engelmann. Ich mag ihre Texte und ihre Art zu Schreiben auch sehr. Haben sie persönlich Texte, die sie gerne veröffentlichen würden und noch einen Platz dafür suchen, so senden Sie sie mir gerne zu. Ich lege Sie dann als Benutzer an und unter Ihrem Namen und Ihrer Beschreibung dann, werden sie hier gefunden werden. Also keine Scheu dabei. (Mail: nismion@msn.com)

Kooperationen/Anfragen/Einsendungen

Mir persönlich ist es wichtig, ein Jedermann zu bleiben. Jemand auf Augenhöhe, jemand reales zum Anpacken. Und jeder soll wissen, dass jeder das erreichen kann, was ich irgendwann erreichen möge, wenn er es nur will. Wissen ist

 

frei zugänglich, sofern man bereit ist, sich weiter zu bilden. Und gerne nehme ich auch Hinweise zur Weiterentwicklung von Gedankengut an. Kommentieren Sie einfach oder schicken Sie mir eine Mail oder auch per Post (Derendorfer Str. 102, 40479 Düsseldorf, Bruno Schelig) ein Buch, das ich mal lesen und vielleicht auch drüber schreiben sollte. Ich bin auch für Kooperationen offen, sofern sie im Rahmen bleiben und sich mit mir, meiner Intention vereinbaren lassen (einfach Mail schreiben und anfragen).

Zum Ende

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Diese Seite ist mein eigenes kleines Haus, wo ich im Laufe der Zeit das sammle, was ich persönlich für wichtig und nennenswert halte. Es muss nicht jedem gefallen, es kann aus dem Rahmen fallen und muss sich nichts anpassen. Die Freiheit eines Geistes eben. Hier will ich ihn ausleben auf meine eigene Art. Und jeder kann sich eben heraussuchen, was ihm persönlich jetzt zusagt, ihm gefällt, er einfach wissen oder eintauchen will. Das nur ist eben wiederum nur Freiheit. Die Freiheit der Entscheidung, die Freiheit der Wahl und die Freiheit des jeweiligen Blickwinkels. Und sollten Sie kommentieren, vielleicht auch diskutieren, so erhoffe ich mir dies auch ebenso nur von Ihnen. Frei nach dem Motto: „Wer nicht denken will, fliegt raus.“ Viel Spaß auf meiner kleinen Seite.

Links/Soziale Profile

Ich bin in etlichen sozialen Netzwerken unterwegs. Und wer sich mit mir weiter verbinden will, der mag dies gerne tun. Auch auf Facebook nehme ich Freundschaftsanfragen an, sofern das Profil nicht einfach nur leer ist, was auf einen Bot hinweisen könnte. Auf Grund meiner Zeiteinteilung bin ich mal hier, mal dort online. Und es kann auch vorkommen, dass ich eine zeitlang gar nicht online bin. Ich habe einen Job, ein Leben außerhalb des Internets, meinen Blog und dann alles, was noch so anfällt. Man möge dem Verständnis entgegenbringen. Oben unter dem Header sind auch einige Profile verlinkt. Alles Weitere, versuche ich jetzt zu sammeln, damit Sie wissen, was auch echt und von mir ist. (Die einzelnen Unterpunkte sind verlinkt. Am besten klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Link und dann „im neuen Tab öffnen“. Das erleichtert das hin und her surfen.)

Facebook

Manche Seiten enthalten Links zu meinen alten Blogs. Nicht darüber wundern. Mit der Zeit werde ich es noch überarbeiten. 

 Andere Profile:

Impressum

Blogverzeichnis - Bloggerei.deBlogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor www.rssmax.de BlogTraffic